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360° Online Agentur

360° Online Agentur

Nachteile ohne eine Fullservice-Marketingagentur Begrenztes Know-How und Erfahrung Vielleicht kennst du dich im Marketing nicht so gut aus. Eine umfängliche und erfolgreiche Marketingstrategie für dein Unternehmen zu entwickeln, liegt daher im Bereich des Unmöglichen. Keine Ressourcen Du hast weder die passenden Mitarbeiter noch die Ressourcen, um ein eigenes Marketingkonzept aufzubauen und zu stemmen. Zeit- und Arbeitsaufwand Du möchtest deinen Fokus auf dein Kerngeschäft richten und keine Zeit und Arbeit für Marketingmaßnahmen aufwenden. Festgefahrene Perspektive Du kennst sicherlich den Begriff "Betriebsblindheit". Irgendwann dreht man sich nur noch im Kreis und kommt niemals auf Ideen, die aus einer externen Sicht auf dein Unternehmen möglich wären. Fehlende Abstimmung der Marketingmaßnahmen Sind deine Marketingmaßnahmen nicht perfekt aufeinander abgestimmt, kann das dazu führen, dass dein Markenbild als nicht-einheitlich wahrgenommen wird. Höhere Kosten Durch eine Marketingagentur entstehen aufgrund der Verlagerung der Marketingmaßnahmen natürlich Kosten. Diese sind langfristig gesehen allerdings insgesamt niedriger, als wenn du dich selbst um alles kümmern musst. Durch unsere 360° Grad Ausrichtung heben wir dein gesamtes Onlinebusiness auf die nächste Ebene Professionelles Online-Marketing entlang des Customer Journey Egal, an welchem Punkt deine potenziellen Kunden in der Customer Journey gerade sind: Wir unterstützen dich mit unserer geballten Expertise. Spezialisten für jeden Kanal des Online-Marketings PPC, SEO & SMM sind für dich Fremdwörter? Kein Problem, dafür kennen unsere Experten sich bestens damit aus und helfen dir in jedem Marketingkanal. Synergien durch Orchestrierung der Online-Marketing Maßnahmen Durch unsere Marketingmaßnahmen entstehen Synergien, die deinen Umsatz multiplizieren. Wie ein Orchester sind unsere Marketingmaßnahmen mehr als die Summe ihrer Teile. Google zertifizierte Online-Marketing Agentur Wir von SaphirSolution sind offiziell von Google als zertifizierte Online-Marketing Agentur ausgezeichnet worden. Erhöhte Messbarkeit der Maßnahmen durch neueste Tracking Methoden Durch unser Arsenal an Trackingmethoden können wir die jederzeit sagen, welche Marketingmaßnahme wie gut performt. Iterative Arbeitsweise Durch unsere iterative Arbeitsweise sind wir in der Lage, mit den Marketingmaßnahmen rund um deine Webseite in sehr kurzer Zeit zu starten.
TimeLine NEO

TimeLine NEO

TimeLine NEO bietet von vornherein schon alle Funktionen, die die meisten kleinen und mittleren Unternehmen benötigen – Ein Preis für alle Funktionen. Warenwirtschaft •Waren und Lager •Einkauf und Beschaffung •Verkauf und Fakturierung •Reklamation und Mahnung Produktion und Planung •Produktion und Fertigung •Grob- und Feinplanung •Ressourcen- und Einsatzplanung •Projekte und Meilensteine CRM und Controlling •Aufträge und Geschäftspartner •Groupware und Dokumente •Umsätze und Auswertungen •Finanzen und Schnittstellen
Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

LED Digitaluhren für den Innenbereich. Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. DCF/NTP etc. LED-Digitaluhren DC für NTP, Quarz-, Funk- oder Nebenuhrbetrieb Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. Sie unterscheiden sich durch die Zeichenhöhe 57, 100 oder 180 mm und durch vier- oder sechsstellige Zeit- und Datumsanzeige. Serienmäßig enthalten ist die Stoppuhrfunktion. Alle Modelle verfügen über vier frei wählbare Betriebsarten: -MOBALine, Quarz, DCF 77, NTP Netzbetrieb, NTP Speisung über PoE uvm. Zahlreiche Ausführungsvarianten und Optionen ermöglichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche -LED-Zeichen in rot, grün, blau oder gelb. -Einseitige oder doppelseitige Anzeige. -Aluminiumgehäuse schwarz- oder silber-eloxiert oder in beliebigem RAL-Ton. -Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung.
Civilization V Complete Edit.

Civilization V Complete Edit.

„Sid Meier's Civilization V: The Complete Edition“ vereint das als Spiel des Jahres 2010 ausgezeichnete Strategiespiel sowie die beiden von den Kritikern gefeierten Erweiterungspakete und alle digital veröffentlichten Add-On-Inhalte in einer vollständigen Sammlung. Unbegrenzter Wiederspielwert – Spiele eines von 43 historischen Staatsoberhäuptern und ziehe zu Lande, zu Wasser oder in der Luft in den Krieg. Beweise dein Geschick auf dem diplomatischen Parkett und bei der Spionage, begründe neue Religionen und entdecke neue Technologieen auf deinem Weg zur Erschaffung des mächtigsten Imperiums, das die Welt jemals gesehen hat. Gewaltige Schlachten: Erlebe gewaltige Schlachten zwischen verschiedenen Reichen. Fernbombardierun-gen zwingen dich, ausgefeilte Strategien zu entwickeln, um dir den Sieg auf dem Schlachtfeld zu sichern. Diplomatie: Verhandle mit einigen der gerissensten Herrscher der Geschichte, die alle einen ausgeklügelten Plan in der Hinterhand haben, der sie zum Sieg führen soll. Stadtstaaten bieten dir ein Schlachtfeld der Diplomatie, auf dem die Großmächte der Welt um die Vorherrschaft ringen. Religion: Errichte ein Phanteon der Götter, um große Propheten heranzuziehen und gründe eine Religion die du selbst gestalten und anpassen kannst. Glaubensrichtungen schalten individuelle Gebäude frei, die nur Anhänger ihrer Religion bauen können. Spionage: Entsende deine Spione in fremde Städte, um dort zu beobachten, deinen Konkurrenten überlegene Technologien zu stehlen oder aktiv in die Bündnispolitik einzugreifen. Internationaler Handel: Baue deine Städte zu internationalen See- und Landhandelszentren aus und sorge für Reichtum und Wohlstand unter deinen Untertanen. Mehrspieler: Fordere andere Spieler heraus um die Weltherrschaft zu spielen. Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows XP/Vista/7 Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,0 GHz RAM: 2 GB RAM Grafikkarte: ATI HD2600 XT oder besser, NVIDIA 7900 GS oder besser bzw. Core i3 oder bessere Onboard-Grafikkarte Grafikspeicher: 256 MB Speicherplatz: 9,6 GB freier Speicherplatz Soundkarte: Direct X9.0c-kompatibel Sonstiges: Tastatur, Maus, DVD-ROM Laufwerk Internetverbindung erforderlich. Registrierung über STEAM nötig. USK: USK 12 Genre: Strategie Format: Aktivierungscode Plattform: Steam Spieler: Singleplayer, Multiplayer PEGI: PEGI 12
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
WIR ERSTELLEN IHRE PROFESSIONELLE UNSTERNEHMENS- WEBSITE

WIR ERSTELLEN IHRE PROFESSIONELLE UNSTERNEHMENS- WEBSITE

UNSER ANGEBOT: Profitieren Sie von einer hochprofessionellen Website für Ihr Unternehmen – und zwar zum Sonderpreis! Wir erledigen alles für Sie – Sie erhalten Ihren schicken und marketingwirksamen Unternehmensauftritt im Internet. Abgesichert nach DSGVO, programmiert mit modernster Technik, für Sie individuell gestaltet.
Hosting, Content Management System und Webdesign im Homepage Baukasten System.

Hosting, Content Management System und Webdesign im Homepage Baukasten System.

Ihr Internet-Auftritt wird zu einem wirkungsvollen Marketing-Instrument. Wir gestalten Ihre Website neu, mit dem Fokus auf das WESENTLICHE, nämlich mit Ihrer Website mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen! Hosting, CMS und Responsive Design inklusive! Sie haben vollen Zugriff auf Ihre Webseite und können bei Bedarf unseren Webdesigner flexibel dazubuchen. Web Hosting und Content Management System (CMS-System) Diese Website wird mit dem Webhosting System von Worldsoft erstellt. Worldsoft hat sich auf die Bereitstellung von marketing-orientierten Webseiten im deutschsprachigen Raum spezialisiert Neben dem allgemeinen Hosting, das mit allen am Markt verfügbaren CMS-Systemen wie joomla, Typo3, Wordpress usw. kompatibel ist, bietet Worldsoft ein eigenes, umfassendes Content Management System (CMS) Web Templates & Website Software Diese Website Software einfach zu bedienen und bietet neben vielen fertigen Website Templates ein umfängliches Softwarepaket inklusive
Webseiten, die Kunden anziehen.

Webseiten, die Kunden anziehen.

Die Vorteile einer guten Webseite auf einen Blick. In Zeiten der Digitalisierung ist es wichtiger denn je eine Onlinepräsenz zu besitzen. Wenn du dich mit deinem Unternehmen gut für die Zukunft positionieren möchtest, dann solltest du auf keinen Fall den Stellenwert einer guten Webseite unterschätzen. Wir haben hier ein paar der wichtigsten Vorteile für dich zusammengefasst. Neue Kunden auf Autopilot Signifikant höhere Umsätze Mehr Anfragen von potentiellen Kunden Neukundengewinnung Mit einer gut optimierten Webseite gewinnst du ganz einfach Neukunden auf Autopilot über das Internet. 24/7 Mitarbeiter Deine Webseite ist dein zuverlässiger Mitarbeiter, der 24 Stunden am Tag für deine Kunden da ist, egal ob für Support, Vertrieb oder Kommunikation. Umsatzsteigerung Deine Umsätze werden dank deiner neuen Webseite signifikant steigen und das bei wesentlich besseren Gewinnmargen. Pre-Sales Dein Vertrieb wird enorm entlastet, da viele wiederkehrende Fragen schon im Vorfeld über die Webseite beantwortet werden können. Womit wir unsere Kunden zum Strahlen bringen Webseiten Wir erstellen für dich ansprechende, professionelle Webseiten die Suchmaschinen lieben und die Besucher zu Kunden machen. Online Shops Wir erstellen deinen Online-Shop, der von potentiellen Kunden gefunden wird und extrem gut konvertiert. Hosting & Domains Du bekommst bei uns alles aus einer Hand. Tolles Webdesign, professionelle Onlineshops sowie passende Domains und zuverlässiges Hosting. Buche jetzt deine Marschfahrt® Webseitenanalyse. Zur Webseitenanalyse Nachteile einer schlechten Webseite Die Nachteile einer schlechten Webseite sind nicht zu unterschätzen. Laut Statistiken, suchen mehr als 87% nach deinem Unternehmen bevor ein Kauf für sie in Frage kommt. Keine Neukunden Eine schlechte Webseite generiert keine neuen Kunden und lässt eventuelle Besucher abblitzen. Schlechtes Image Eine unprofessionelle Homepage vermittelt ein schlechtes Image deines Unternehmens. Dadurch schreckt sie deine potentiellen Kunden ab und leitet sie zur Konkurrenz. Keine neuen Mitarbeiter Interessierte Mitarbeiter werden von einer unprofessionellen Internetpräsenz abgeschreckt, weil sie von der Seite auf das Unternehmen schließen. Deine Website sollte… ...auf deine Zielgruppe zugeschnitten sein. Die Webseite sollte das Problem der Zielgruppe besser beschrieben, als es die Zielgruppe jemals beschreiben könnte. Sie sollte eine gute Lösung für den “Schmerz” des Kunden bieten.
Website Relaunch für die DMO

Website Relaunch für die DMO

Die DMO aus Wuppertal ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit 1983 erfolgreich Projekte im Bereich Social Media realisiert. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Unsere Leistungen umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Social-Media-Strategien, das Erstellen von ansprechenden Inhalten sowie das Monitoring und die Analyse der Ergebnisse. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuellen Anforderungen gerecht zu werden und nachhaltige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Globaler Website Relaunch in 30 Sprachen

Globaler Website Relaunch in 30 Sprachen

Responsives Design für einen Weltmarktführer Im Zuge eines Relaunchs wurde die Turck-Website von der Kölner Internetagentur I-D Media in Zusammenarbeit mit Turck komplett überarbeitet. Die technische Grundlage des neuen Online-Auftritts des Automatisierungsspezialisten Turck bildet das Content Management System OpenText Web Site Management. Inhaltlich orientiert sich die von I-D Media realisierte neue Website am Motto "Turck Produkte und Branchen". Was das bedeutet, zeigt bereits die Startseite und Navigation, welche klar gegliedert und visuell ein Highlight setzt. Ein zentrales Element der Homepage ist die neue Bühne, die ausreichend Platz bietet, um neue Produkte, Reportagen oder andere Topthemen spannend in Szene zu setzen – sei es per Video, 3D-Animation oder Fotos. Die Inhalte der Bühne werden von den Turck-Redakteuren über das speziell von I-D Media entwickelte Modul GalleryExpert eingepflegt. Ein weiteres bei der Turck Corporate Website eingesetztes I-D Media-Modul ist der ImageMap und FormExpert, mit dem die Pflege von Image-Maps bzw das Erstellen von Formularen "kinderleicht" ist.
Storyblok Webseite

Storyblok Webseite

Vorteile Benutzerfreundlichkeit: Storyblok bietet ein benutzerfreundliches Dashboard, das es auch technisch nicht versierten Benutzern ermöglicht, Inhalte einfach zu verwalten, was es für Unternehmen mit einem heterogenen Team geeignet macht. Leistungsstarker visueller Editor: Der visuelle Editor in Storyblok ermöglicht die nahtlose Erstellung und Bearbeitung von Inhalten, ohne dass technisches Fachwissen erforderlich ist. Mehrsprachige Unterstützung: Storyblok bietet robuste Mehrsprachenfähigkeit, was für Industrieunternehmen, die in mehreren Regionen oder Ländern tätig sind, von Vorteil sein kann. Nachteile Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten: Storyblok bietet zwar eine intuitive Benutzeroberfläche, aber möglicherweise nicht die gleiche Flexibilität für einzigartige und komplexe Anpassungen wie andere Optionen. Preisstruktur: Die Preise von Storyblok können im Vergleich zu anderen Headless-CMS-Plattformen relativ teuer sein, insbesondere für größere Organisationen. Unterscheidungsmerkmale Visueller Workflow (Page Builder), stark für wirklich ausgefeilte und hoch optimierte Inhaltsseiten. Kann Doppelarbeit bedeuten, weil ein strukturierterer Ansatz für die Eingabe und Verwendung von Inhalten fehlt ("alles wird irgendwann manuell zusammengestellt"). Generell Cloud-basiert, aber mit BYOC (Bring Your Own Cloud) Option in der Enterprise Plus-Stufe3. Wie bei Sanity muss dies speziell für Storyblok entwickelt werden. Im Vergleich zu Sanity ist Storyblok etwas weniger anpassungsfähig (vor allem, wenn man sich die Optionen der Editoroberfläche ansieht). Es gibt einige bestehende Integrationen, die über Plugins genutzt werden können Suche durch Integrationen von Drittanbietern in Lösungen wie Algolia 20 Benutzer in der Business-Stufe, 30 für Enterprise und 100 für Enterprise Plus. Zusätzliche Benutzer für 9€/Sitzplatz (mit Verkaufsoptionen, um diesen Betrag zu senken, wenn eine weitaus höhere, individuelle Anzahl von Benutzern benötigt wird)
Inspirierendes Webdesign und effizientes Content Management

Inspirierendes Webdesign und effizientes Content Management

Zwei Fragen, die Insider ohne Mühe mit "Ja" beantworten können: "Suchen Kunden mein Unternehmen überhaupt im Internet?" und "Interagiert meine Zielgruppe weniger mit mir, wenn mein Auftritt dort noch nicht optimal ist?".
Einfach loslegen und Website erstellen

Einfach loslegen und Website erstellen

Sie haben wenig Erfahrung – oder wenig Zeit? Mit wenigen Klicks ist Ihre neue WordPress-Website online. Wenn Sie wollen, können Sie sogar eine spezifisch für Ihre Branche entworfene Musterseite nutzen. WordPress ist vorinstalliert Viele attraktive Designvorlagen (Themes) sind sofort verwendbar Seiteneditor hilft bei der Einrichtung
Webservices / REST Schnittstellen

Webservices / REST Schnittstellen

Über REST-Schnittstellen lassen sich andere Systeme tief mit ANTEROS integrieren. ANTEROS bietet eigene REST-Webservices an, mit denen die PIM-Daten in Fremdsystemen angezeigt und genutzt werden können, z.B. in CMS-Systemen wie Typo3, Wordpress etc. oder Shopsystemen wie OXID, Intershop usw. ANTEROS kann aber auch Daten aus Fremdsystemen per REST-Services übernehmen, z.B. Stammdaten aus ERP-Systemen wie (per iDoc), Navision Infor proAlpha Oxaion Unitrade etc.
In 4 Schritten zur aussagekräftigen Website

In 4 Schritten zur aussagekräftigen Website

In vier Schritten zur aussagekräftigen Website. Hier erklären wir, wie eine Website entsteht. Unsere bewährte Vorgehensweise mit transparenter Kostenstruktur.
REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

Insight to the Challenge Seit über 50 Jahren steht KORDA aus Bad Salzuflen für Ladenbau. Längst geht es allerdings nicht mehr nur um die Einrichtung und Möblierung von Stores. So gehören seit Jahren bereits auch Hotels, Messebau und Eventeinrichtungen zum Portfolio des Familienunternehmens. Um diesen unterschiedlichen Kundengruppen mit einer differenzierten und bedürfnisgerechten Ansprache zu begegnen, entwickelte MEN AT WORK nach einem Strategieworkshop zunächst ein neues und aufmerksamkeitsstarkes Branding-Konzept. Der Grundstein des Konzepts liegt in dem Bedürfnis, Räume zu erwerben, welche die Besucher der Kunden mit Begeisterung erfüllen. Die einzelnen Zielgruppen von Korda Retail, Hotel, Fair und Event wurden Farbbereichen zugeordnet und können dadurch individuell adressiert werden ohne jedoch die Dachmarke zu verwässern. Die Kampagne spielt mit dem "WOW" Effekt, der durch ein neues Raumkonzept erlebbar wird. Performance Marketing Maßnahmen und Targeting Kampagnen unterstützen das UI/UX Design und den neuen einzigartigen Markencharakter.
FME in der Cloud

FME in der Cloud

In unserem Video erklären wir Ihnen anschaulich und an einem praxisnahen Beispiel die Funktionalitäten von FME in der Cloud.
MODERNES WEBDESIGN

MODERNES WEBDESIGN

Ihre Webseite ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens im digitalen Raum. Warum also nicht dafür sorgen, dass sie genau so beeindruckend ist, wie Sie es sind? Wir als erfahrene Webdesigner erstellen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Botschaft klar und effektiv vermitteln. Mit uns an Ihrer Seite erhalten Sie eine Webseite, die sowohl optisch ansprechend als auch benutzerfreundlich ist. Wir achten darauf, dass sie schnell lädt, für mobile Geräte optimiert ist und suchmaschinenfreundlich ist. Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen eine Webseite zu bieten, die Ihre Ziele erreicht. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Erstellung von benutzerfreundlichen, responsiven Webseiten, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite Ihre Botschaft klar vermittelt und Ihre Ziele erreicht.
Gestaltung neuer Webauftritt

Gestaltung neuer Webauftritt

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben tolle Ideen entwickelt. Änderungswünsche wurden immer sofort umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis und der Betreuung durch die Firma Bense hoch zufrieden. Ganze klare Weiterempfehlung.
Weltweit verfügbar. Die drei Microsoft Clouds im Einklang

Weltweit verfügbar. Die drei Microsoft Clouds im Einklang

Im Büro. Auf der Baustelle. Oder auf der Fahrtstrecke dazwischen. Mit den drei Microsoft Clouds haben Sie Ihren digitalen Werkzeugkasten immer dabei und alles ist griffbereit. Bauen Sie Ihre Betriebsprozesse auf einer starken und sicheren Infrastruktur auf. Als einer der wenigen Microsoft Gold Partner beraten wir Sie über Dienste und Tools aus allen drei Microsoft Clouds. Dadurch haben wir eine allumfassende Microsoft Expertise und können Ihnen alle Potenziale der Microsoft Welt zeigen.
IntranetBOX

IntranetBOX

Enterprise Portal System Digitale Arbeitswelten für die erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg. Unser Ziel ist es, das Wissen im Unternehmen zu heben, die Kommunikation unter den Mitarbeitern nachhaltig zu optimieren, und die generierten Daten strukturiert in der IntranetBOX miteinander zu vernetzen. Als Partner leisten wir einen Beitrag dazu, die Wettbewerbsposition unserer Kunden zu stärken und auszubauen. Dabei setzen wir auf ganzheitliche Lösungen, die im Zusammenspiel unserer drei Geschäftsfelder Softwareentwicklung, Softwaredienstleistungen und Softwarebetrieb entstehen. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.intranetbox.de
IT-Dienstleistung

IT-Dienstleistung

Wir betreuen ihre vorhandene IT-Abteilung oder stellen den gesamten IT-Bereich. Je nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Rufen Sie uns unverbindlich an. Unser Wartungs- und Support Produkt unterteilt sich in 3 verschiedene Kategorien. S,M und L. Diese umfassen besondere Handlungen, die durch uns in einem Servicevertrag (SLA) abgedeckt werden. Weiterhin ist die Größe des Vertrages nur von der Anzahl der Server und Geräte in Ihrem Netzwerk abhängig. Es gibt keine versteckten Kosten und für jeden Dienstleistungsvertrag wird ein Festpreis vereinbart. Einsatzort: Ca. 100 km rund um den rhein-Sieg-Kreis
Website | Ausleihsystem | Hosting

Website | Ausleihsystem | Hosting

Die WBH verleiht ca. 45.000 Hörbücher zum herunterladen für sehbehinderte, blinde und lesebehinderte Menschen.
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
IntranetBOX

IntranetBOX

Enterprise Portal System Digitale Arbeitswelten für die erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg. Unser Ziel ist es, das Wissen im Unternehmen zu heben, die Kommunikation unter den Mitarbeitern nachhaltig zu optimieren, und die generierten Daten strukturiert in der IntranetBOX miteinander zu vernetzen. Als Partner leisten wir einen Beitrag dazu, die Wettbewerbsposition unserer Kunden zu stärken und auszubauen. Dabei setzen wir auf ganzheitliche Lösungen, die im Zusammenspiel unserer drei Geschäftsfelder Softwareentwicklung, Softwaredienstleistungen und Softwarebetrieb entstehen. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.intranetbox.de Software: IntranetBOX
Moderne Zeitmessung – Valentin Elektronik Digitaluhren für Präzision und Stil

Moderne Zeitmessung – Valentin Elektronik Digitaluhren für Präzision und Stil

Die Digitaluhren von Valentin Elektronik verkörpern die Symbiose von fortschrittlicher Technologie und stilvollem Design. Mit dem Fokus auf Präzision und Benutzerfreundlichkeit bieten unsere Digitaluhren zeitgemäße Lösungen für verschiedene Anwendungsbereiche. Entdecken Sie die Innovation und Eleganz, die hinter unseren modernen Zeitmessern stehen. 1. Funkgesteuerte Präzision Unsere Digitaluhren sind mit präzisen Funkwerken ausgestattet, die eine exakte Zeitsynchronisation gewährleisten. Diese Funktionalität ermöglicht eine automatische Anpassung der Uhrzeit, sodass Sie sich immer auf eine genaue Zeitangabe verlassen können. 2. Vielseitige Anzeigeoptionen Die Valentin Elektronik Digitaluhren bieten eine breite Palette von Anzeigeoptionen, angepasst an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Ob klare digitale Anzeige von Stunden und Minuten oder erweiterte Anzeigen wie Temperatur und Datumsinformationen – unsere Uhren erfüllen vielfältige Anforderungen. 3. LED-Hintergrundbeleuchtung für optimale Ablesbarkeit Mit einer effizienten LED-Hintergrundbeleuchtung sorgen unsere Digitaluhren für optimale Ablesbarkeit unter verschiedenen Lichtverhältnissen. Egal, ob in Büros, öffentlichen Bereichen oder industriellen Umgebungen – die klare Anzeige bleibt stets gut erkennbar. 4. Benutzerfreundliches Design Die Bedienung unserer Digitaluhren ist intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet. Große, gut sichtbare Tasten ermöglichen eine einfache Einstellung der Uhrzeit und anderer Funktionen. Das durchdachte Design fördert eine reibungslose Nutzung im Alltag. 5. Stilvolles Äußeres für jeden Raum Die Digitaluhren von Valentin Elektronik überzeugen nicht nur durch ihre technische Raffinesse, sondern auch durch ihr stilvolles Äußeres. Das moderne Design fügt sich nahtlos in unterschiedlichste Umgebungen ein, sei es im Büro, in öffentlichen Einrichtungen oder in Industriegebäuden. Vertrauen Sie auf die Qualität und Präzision von Valentin Elektronik Digitaluhren. Zeit im Blick, Stil im Fokus – unsere Uhren sind nicht nur Zeitmesser, sondern auch stilvolle Begleiter im modernen Alltag.
Internetagentur in Deutschland

Internetagentur in Deutschland

Autoren Gerrit Noppel Agentur Friendventure mit großen Schritten: Wir sind die fünft schnellstwachsende Internetagentur in Deutschland (unter 2,5 Mio Euro Umsatz) und haben damit die Top-150 im Internetagentur-Ranking gestürmt. Das jährliche Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW e.V. gilt als Branchenbarometer der Digitalagenturszene. Im Gesamtranking sind wir 16 Plätze nach oben geklettert und haben nebenbei die 1-Mio-Euro-Umsatzmarke geknackt. Aber nicht nur wirtschaftlich sind wir gewachsen. Auch das Team hat sich von 12 auf 17 festangestellte Mitarbeiter vergrößert, was ebenfalls einem Wachstum von 41 Prozent entspricht. Friendventure trotzt dem Trend Marco Zingler, Vizepräsident des BVDW, sieht in diesem Jahr eine “Atempause” für die ansonsten schnell wachsende Digitalbranche. Er bezieht sich auf den oberen Bereich des Rankings die Top-60-Agenturen wachsen nur noch durchschnittlich um 5,5 Prozent. Das durchschnittliche Wachstum aller gemeldeten Agenturen liegt bei 12,4 Prozent. Umso beachtlicher, dass wir mit 41 Prozent Wachstum deutlich über dem Durchschnitt liegen. Natürlich sind solche Rankings etwas eindimensional, da nur die nackten Zahlen entscheiden. Gerne nehmen wir die gute Platzierung mit. Aber unsere Agentur baut auf Werten auf, die fernab von Umsatz und Wachstum existieren. Mehr Umsatz bringt uns zwar auf dem Papier weiter, aber wir wollen auch als Menschen, als Team und als Agentur an unseren Aufgaben wachsen. Trendanalyse Dieses Jahr haben 212 Agenturen ihre Einschätzung zu verschiedenen Trends in der Digitalbranche abgegeben. Das Ergebnis zeigt, dass die digitale Transformation neues Personal benötigt. Außerdem sind Themen wie Künstliche Intelligenz, aber auch Work-Life-Balance von großer Bedeutung. Gerade letzteres ist bei Friendventure Kern der Arbeitskultur. Nicht umsonst setzen wir auf die 30-Stunden-Woche ortsunabhängiges Arbeiten. Oder sind einmal im Jahr zusammen mit der ganzen Agentur auf Workation Hier die komplette Auswertung der BVDW-Umfrage Boom durch go-digital? Neben einer klugen und nachhaltigen Unternehmensführung ist sicherlich auch die go-digital-Förderung für einen Teil unseres Wachstums verantwortlich. Mit go-digital haben Unternehmen die Möglichkeit, die Hälfte der Auftragskosten (bis 11.000 Euro) über das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) fördern zu lassen.
Software-Aktualisierung

Software-Aktualisierung

Die technologische Basis im Web ist einem steten Wandel unterworfen. Dies betrifft die Server, die Content-Management-Systeme und auch die Webbrowser. Aktualisierungen des CMS und verwendeter Module oder Plugins müssen regelmäßig durchgeführt werden, um die Sicherheit von Betrieb und Daten zu gewährleisten. Für diese Updates sind wir die verlässlichen Ansprechpartner:innen unserer Kund:innen und führen sie – falls gewünscht – auch regelmäßig autonom durch, sodass sie sich um nichts kümmern müssen. Auch übernehmen wir gerne die Kommunikation mit weiteren technischen Dienstleister:innen bzw. Webhostern.
Die Internetagentur für Bonn bietet Ihnen ein Full-Service-Paket.

Die Internetagentur für Bonn bietet Ihnen ein Full-Service-Paket.

Mit unserer Internetagentur Bonn bieten wir maßgeschneiderte Internetauftritte für Unternehmen und Verbände. Unsere Leistungen umfassen Konzeption, Beratung, Webdesign, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webhosting. Als einziger Ansprechpartner garantieren wir eine individuelle Lösung. In einem Beratungsgespräch legen wir fest, welche Dienstleistungen sinnvoll sind. Zusätzlich bieten wir professionelle Unterstützung im Bereich Printmedien wie Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren und Anzeigen. Als Agentur für Webdesign und Print in der Region rund um Bonn stehen wir Ihnen als Full-Service-Dienstleister zur Verfügung.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.